Fritz Stenger

Dipl.-Ing. (FH) | Geschäftsleitung

 

Ich bin von ganzem Herzen Unternehmer, denn so kann ich meine persönliche Vision verwirklichen: Mit Freude in einem motivierten Team wohngesunde Holzhäuser zu bauen und damit unsere Baufamilien zu begeistern. Ich mag Ordnung und gute Organisation. Deshalb freue ich mich über meinen aufgeräumten Schreibtisch genauso, wie über eine gute geplante Baustelle… und deshalb stöhnen meine Mitarbeiter manchmal auch über die vielen Checklisten im Unternehmen STENGER 😉

Der perfekte Tag beginnt für mich mit einer Jogging-Runde am frühen Morgen und endet mit einem entspannten Sonnenuntergang bei einem leckeren Essen mit meiner Ehefrau Evi. Am Wochenende entspanne ich am liebsten bei einem Spaziergang mit meiner Frau und unserer vierbeinigen Fellnase oder bei einem Ausflug im Spessart mit guten, alten 80er-Songs im Ohr.

Mitarbeiterfoto Fritz Stenger