Firmengelände Fritz Stenger

Wofür wir stehen

Die Fritz Stenger GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 75 jähriger Tradition. Mit rund 35 Mitarbeitern bauen wir jedes Jahr ca. 30 Häuser und Dachaufstockungen. 

Holzhaus Außenwand

Unsere Mission

Für unsere Kunden schaffen wir individuell geplante Lebensräume, die ein gesundes Wohnen ermöglichen und in denen sie sich wohlfühlen.
Wir unterstützen unsere Kunden, stress- und sorgenfrei in finanzieller Sicherheit zu bauen und steigern so ihre Lebensqualität. Vor, während und nach dem Bauen.

Herz

Was uns antreibt

  • Unsere Leidenschaft für den Naturbaustoff Holz.
  • Unser Anspruch einen möglichst reibungslos verlaufenden Bauablauf zu realisieren.
  • Und das Gefühl von Stolz und Zufriedenheit, wenn der Kunde nach dem Projektabschluss sagt: „Wir würden jederzeit wieder mit FRITZ STENGER bauen!“
Sorgenfrei bauen mit Fritz Stenger

Unser Ziel

Unser tägliches Wirken im Familienunternehmen Stenger hat ein übergeordnetes Ziel: Topzufriedene Kunden.
Denn zufriedene Kunden empfehlen uns weiter, sorgen so dauerhaft für Folgeaufträge und sichern damit auch in Zukunft den Erfolg des Unternehmens.
Im Fokus steht bei uns deshalb die nachhaltige Weiterempfehlung und nicht der schnelle Profit auf Kosten des Kunden. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!

Unser Imagefilm

Unsere Werte

  • Aufrichtigkeit und  Ehrlichkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Zuverlässigkeit und Professionalität
  • Wertschätzung und Respekt
  • Freude an der Arbeit
  • Ein Miteinander, das von Herzlichkeit geprägt ist 

Aus unseren Werten resultiert unser Verständnis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnerhandwerkern, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern:

„Bauen mit FRITZ STENGER bedeutet eine Partnerschaft, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit aufgebaut ist.“

Unsere Philosophie:
Kundenzufriedenheit vor Verkaufserfolg

Wir erleben es immer wieder. Interessenten berichten uns von ihren negativen Erfahrungen mit Fertighaus-Anbietern.

Nicht selten hören wir Aussagen wie diese:
"Bereits beim ersten Gespräch wurde ein Kaufvertrag gezückt und uns zur Unterschrift vorgelegt. Mit dem Hinweis, es sei Eile geboten, da in der nächsten Woche eine Preiserhöhung ansteht."

Seriöse Anbieter greifen nicht zu solchen Mitteln. Deswegen lehnen wir solche Griffe in die verkäuferische Trickkiste ab.

Bei uns steht nicht der schnelle Verkaufserfolg im Mittelpunkt, sondern die Kundenzufriedenheit und damit eine umfassende und seriöse Beratung mit individueller Planung und Kalkulation.

Qualität & Zertifikate

Auch bei unseren Produkten legen wir höchsten Wert auf Qualität. Deshalb verpflichten wir uns mit unseren verwendeten Baustoffen zu einer Reihe von Qualitätsrichtlinien, die Ihnen zugute kommen.

Bauen in Holz hat bei uns seit Jahrzehnten Tradition

Bäume Fritz Stenger

Copyright 2024. All Rights Reserved.




Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung