Schlaflose Nächte beim Hausbau mit Stenger?

Am vergangenen Samstag war wieder Baufamilien-Infotag bei Fritz Stenger.
"Was ist das Besondere am Baukonzept der Fa. Stenger? Warum sollten wir mit Stenger bauen?"
Antworten auf diese Fragen suchten über 30 neugierige Bauinteressierte.
In aller Frühe haben sie sich auf den Weg nach Heimbuchenthal gemacht und verfolgten mit gespitzten Ohren dem Vortrag von Unternehmenschef Fritz Stenger.
Das Highlight: Der Baufamilien-Fotobericht der Familie Gastl.
Ihr "WohlfühlHaus mit Traumblick" haben die Gastls mit der Fa. Stenger in Mömlingen gebaut.
Ausführlich beschrieben die Gastls Schritt für Schritt ihren Weg von der Auswahl eines passenden Hausbauers bis hin zum Einzug.

Herr Gastl: "Das Stenger-Team hat alles super organisiert. Es gab auch keine Kosten-Überraschungen. Wir konnten jede einzelne Nacht gut schlafen!" 
Also definitiv KEINE schlaflosen Nächte beim Hausbau mit Stenger ;-)

Vortrag Familie Gastl           Haus Familie Gastl
Die Gastls beim Bilder zeigen von der Entstehung ihres Holzhauses ... und so sieht es aus, das wunderschöne WohlfühlHaus in Mömlingen 

 

Hier einige Stimmen der Infotag-Teilnehmer am Ende der Veranstaltung:

"Eine kurzweilige und super interessante Veranstaltung! Klasse Tipps von Fritz Stenger und von der Familie Gastl."

"Herr Stenger hat am Wandmodell sehr anschaulich den Unterschied zwischen Bauen mit und ohne Folien deutlich gemacht! Für uns kommt jetzt nur ein diffusionsoffener Wandaufbau infrage."

"Uns gefällt bei der Firma Stenger vor allen Dingen das regionale Baukonzept und die familiäre Atmosphäre.Hier kennt der Chef noch jeden Kunden persönlich."

"Uns war vor dem Infotag nicht bewusst, welch gravierenden Unterschiede es bei verschiedenen Anbietern gibt."

"Wir sind beeindruckt, mit welcher Ehrlichkeit und Offenheit Sie alle Fragen beantwortet haben. Danke für den tollen Tag!"

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.