Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Zimmerer im Holzhausbau (m/w/d)

  • für die Herstellung und Montage von Wand-, Decken- und Dachelementen für unsere ökologischen Holzhäuser

Bauhelfer (m/w/d)

  • für die Montage unserer ökologischen Holzhäuser

Was wir bieten:

  • attraktive Bezahlung mit Tages-Auslösung und Fahrtkostenzuschuss
  • geregelte Arbeitszeiten, freitags nur halbtags, keine Samstagsarbeit
  • nur regionale Baustellen im Rhein-Main-Gebiet ohne Übernachtung
  • ausschließlich Neubauten mit biologischen Baustoffen
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • moderne Fertigung und perfekt organisierte Baustellen
  • interessante Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem Holzbauunternehmen mit Tradition
  • bestes Betriebsklima und sympathische Teamkollegen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freut sich Fritz Stenger auf Ihre Bewerbungsunterlagen - am besten per Mail an: info@fritzstenger.de

Antworten von Stenger-Mitarbeitern auf die Frage: „Was gefällt dir an deinem Arbeitsplatz?“

  • in der alten Firma wurde mir nicht zugehört, der Chef hat mich nicht ernst genommen, das erlebe ich in der Fa. Stenger ganz anders, hier wird man respektiert und wertgeschätzt
  • Wunschurlaub wurde in der alten Firma selten gegeben, bei der Fa. Stenger wurden bisher alle meine Urlaubswünsche ermöglicht
  • bei Firma Stenger gefällt mir: 1. der Umgang miteinander und das super Arbeitsklima, 2. Holzhausbau ist ein zukunftsorientiertes Produkt
  • mein alter Chef war ein ziemlicher Rumbrüller, in der Fa. Stenger ist ein ganz anderer Umgangston untereinander
  • bei meinem früheren Arbeitgeber stand mir der Chef immer auf den Socken, hier bei der Firma Stenger kann ich viel eigenverantwortlicher Arbeiten
  • wir kriegen regelmäßig und pünktlich unser Gehalt, wir werden gut bezahlt
  • super finde ich die flexiblen Arbeitszeiten für die Büro-Mitarbeiter
  • hier finde ich gut, dass ich gefordert bin aber der Chef nicht erwartet, dass ich nach Feierabend oder samstags ans Handy gehe
  • ich durfte schon tolle Seminare besuchen, da habe ich viel gelernt
  • ich kenne Mitarbeiter in anderen Firmen, die haben eine 50-60-Stunden-Woche und haben kaum noch Zeit für Familie und Hobbies –hier in der Fa. Stenger schätze ich die familienfreundlichen, geregelten Arbeitszeiten
  • hier kann ich eigenverantwortlich arbeiten und muss nicht bei jeder Entscheidung den Chef fragen
  • andererseits haben meine Vorgesetzten immer ein offenes Ohr, wenn ich ein Problem habe
  • wir haben hier flache Entscheidungshierarchien –hier gilt: Problem erkennen, miteinander reden, Problem lösen
  • passieren Fehler in der Fa. Stenger wird nicht der Schuldige gesucht, sondern es wird nach den Ursachen geforscht und geschaut, wie wir den Fehler in Zukunft vermeiden
  • ich mag den wertschätzenden Umgang untereinander, das gibt es selten
  • ich stehe morgens auf und gehe gerne zur Arbeit

Stenger-Mitarbeiter
Das Stenger-Team freut sich auf Sie!

Auszubildende zum Zimmerer (m/w/d)

Zimmerer-Azubi Stenger

Ein Beruf für Hand und Verstand und Liebe zum Holz

  • mit fundierter Ausbildung
  • interessanten Aufgaben
  • eigener Verantwortung
  • attraktiven Bedingungen

Schwarze Kluft und Konstruieren am Computer - traditionsreiches Handwerk in Verbindung mit modernster Technik - das kennzeichnet den Beruf des Zimmerers von heute.
Der Zimmerer ist der Fachmann für Holzhausbau, Dachaufstockungen und Dachtragewerke.
Fünf Dinge braucht der Zimmermann: Er sollte zeichnen und rechnen können, handwerkliches Geschick und räumliches Vorstellungsvermögen mitbringen. Außerdem wird eine gute körperliche Konstitution erwartet.

Der Zimmerer - ein rundherum interessanter Beruf mit Zukunft!
Weitere Infos zur Ausbildung zum Zimmerer: www.z-wie-zimmerer.de

Du hast Leidenschaft für Holz, dann sprich uns an!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - am besten per Mail an: info@fritzstenger.de