Unser Mitarbeiter Sebastian Mayer feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum!

Jubiläum Sebastian Mayer

Am 01.09.1997 hatte Sebastian seinen 1. Arbeitstag - damals noch als junger "Bursche" startete er bei uns mit seiner Zimmerer-Lehre ins Arbeitsleben. Jetzt - 25 Jahre später - ist aus dem Lehrling ein erfahrener Zimmerer-Vorarbeiter geworden, der sein Handwerk versteht und der auf unseren Baustellen nicht mehr wegzudenken ist!

Fritz Stenger zu Sebastian: „25 Jahre in EINER Firma - das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit geworden!"

Wir möchten "DANKE" sagen für:

  • deine Firmentreue & Loyalität,
  • deinen Fleiß, deinen ausgeprägten Leistungswillen & deine Arbeit,
  • deine postive Art & dein ansteckendes Lachen (schon damals wie heute!)

Firmenchef Fritz Stenger & das ganze Team gratulieren von Herzen! ♥️

Auf die nächsten 25 Jahre, lieber Sebastian! ;) Schön, dass du bei uns bist!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.




Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung