Rückblick auf den Baufamilien-Infotag
Als Teil unseres einmal im Monat stattfindenden Bauinfotages berichten auch immer wieder Baufamilien über ihren Hausbau mit FRITZ STENGER. Bei diesem Vortrag bekommen Bauinteressierte einen guten Einblick in die verschiedenen Bauphasen. Außerdem nehmen sich die Baufamilien immer Zeit, um Fragen der anderen Infotag-Teilnehmer zu beantworten.
Am vergangenen Baufamilien-Infotag stand Baufamilie Hock aus Haibach Rede und Antwort. Im folgenden finden Sie ein paar der Aussagen zusammengefasst sowie viele Impressionen.
Bauherr Hock berichtet...
...über das gute Gefühl:
"Nachhaltig bauen - das war uns von Anfang an sehr wichtig. Mit unserem Holzhaus von der Firma STENGER haben wir genau das umsetzen können."
"Wir konnten zu Beginn andere STENGER-Holzhäuser besichtigen und uns mit Baufamilien unterhalten. Das fanden wir super!"
"Beeindruckt waren wir vor allem von dem Partnerhandwerker-Konzept der Firma STENGER. Die Handwerker kennen sich alle untereinander und es läuft alles Hand in Hand. Ein reibungsloser Ablauf, wir mussten uns um nichts kümmern."
...warum gerade FRITZ STENGER:
„Für uns war wichtig, dass wir Eigenleistung mit einbringen konnten - bei der Firma STENGER hat man hierzu die Möglichkeit. Der Aufbau der Installationsebene eignet sich super dazu!"
"Die Regionalität der Firma STENGER war ein großer Pluspunkt. Uns war es wichtig, dass wir einen regionalen Baupartner an unserer Seite haben!"
"Hervorzugeben ist die super Baustellenkoordination. Unser Bauzeitenplan wurde perfekt eingehalten, unser Bauleiter hat alles sehr gut abgestimmt."
Fazit von Familie Hock:
- Mit der Firma STENGER hatten wir einen zuverlässigen Baupartner an der Seite
- Wir haben stressfrei gebaut & hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner
- "sorgenfrei, wohngesund, regional" - wir können jetzt bestätigen, so ist es!
Die Detailseite zu dem Referenzhaus der Familie finden Sie hier:
Der Bauablauf Schritt für Schritt
Hier sehen Sie einige Bilder von der Entstehung des WohfühlHauses der Familie Hock in Haibach: