Zwei neue Hausbau-Helden:
Lara & Leonard

Azubis 2022 Lara und Leonard mit Fritz Stenger

Jetzt geht es "richtig" los - Lara & Leonard starten bei uns in das zweite Zimmerer-Lehrjahr. Wir freuen uns auf doppelte Verstärkung und zwei neue "Hausbau-Helden"!

Mit Lara bilden wir unsere erste "Hausbau-Heldin" aus, die erste Zimmerin bei FRITZ STENGER - darüber freuen wir uns ganz besonders. Ab jetzt gibt es in unserem Werk und auf unseren Baustellen also auch Frauenpower zu sehen, das finden wir super!

Lara Hofmann

...Lara zu ihrer Ausbildung

"Bereits von klein auf habe ich mich für das Handwerk interessiert - es stand für mich schnell fest: ich werde eine handwerkliche Ausbildung ausüben. Gesagt, getan - jetzt bin ich hier bei FRITZ STENGER und starte nach meinem Berufsgrundschuljahr in mein zweites Zimmerin-Lehrjahr. Ich freue mich schon sehr darauf, jetzt auch endlich mal mit anpacken zu dürfen!"

 

Mitarbeiter Leonard Blum

...Leonard zu seiner Ausbildung

„Mein erst gelernter Beruf hat mir keinen Spaß mehr gemacht, weshalb ich im August 2021 zu FRITZ STENGER gewechselt bin und dort im Lager ausgeholfen habe. Während meiner Zeit dort, hat mir der Berufs des Zimmerers immer mehr gefallen und ich beschloss, nochmal eine Ausbildung zum Zimmerer zu absolvieren. Jetzt freue ich mich darauf, gemeinsam mit Lara ins zweite Lehrjahr zu starten!"

Schön, dass ihr bei uns seid!

Fritz Stenger und das ganze Team wünscht den beiden viel Erfolg!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.




Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung