Wofür wir stehen

Die Fritz Stenger GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 70 jähriger Tradition. Mit rund 30 Mitarbeitern bauen wir jedes Jahr ca. 30 Häuser und Dachaufstockungen. 

Holzhaus Außenwand

Unsere Mission

Für unsere Kunden schaffen wir individuell geplante Lebensräume, die ein gesundes Wohnen ermöglichen und in denen sie sich wohlfühlen.
Wir unterstützen unsere Kunden, stress- und sorgenfrei in finanzieller Sicherheit zu bauen und steigern so ihre Lebensqualität. Vor, während und nach dem Bauen.

Herz

Was uns antreibt

  • Unsere Leidenschaft für den Naturbaustoff Holz.
  • Unser Anspruch einen möglichst reibungslos verlaufenden Bauablauf zu realisieren.
  • Und das Gefühl von Stolz und Zufriedenheit, wenn der Kunde nach dem Projektabschluss sagt: „Wir würden jederzeit wieder mit Fritz Stenger bauen!“
Sorgenfrei bauen mit Fritz Stenger

Unser Ziel

Unser tägliches Wirken im Familienunternehmen Stenger hat ein übergeordnetes Ziel: Topzufriedene Kunden.
Denn zufriedene Kunden empfehlen uns weiter, sorgen so dauerhaft für Folgeaufträge und sichern damit auch in Zukunft den Erfolg des Unternehmens.
Im Fokus steht bei uns deshalb die nachhaltige Weiterempfehlung und nicht der schnelle Profit auf Kosten des Kunden. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!

Unsere Werte

  • Aufrichtigkeit und  Ehrlichkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Zuverlässigkeit und Professionalität
  • Wertschätzung und Respekt
  • Freude an der Arbeit
  • Ein Miteinander, das von Herzlichkeit geprägt ist 

Aus unseren Werten resultiert unser Verständnis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnerhandwerkern, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern:

„Bauen mit Stenger bedeutet eine Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fairness und Zuverlässigkeit aufgebaut ist.“

Unsere Philosophie:
Kundenzufriedenheit vor Verkaufserfolg

Wir erleben es immer wieder. Interessenten berichten uns von ihren negativen Erfahrungen mit Fertighaus-Anbietern.

Nicht selten hören wir Aussagen wie diese:
"Bereits beim ersten Gespräch wurde ein Kaufvertrag gezückt und uns zur Unterschrift vorgelegt. Mit dem Hinweis, es sei Eile geboten, da in der nächsten Woche eine Preiserhöhung ansteht."

Seriöse Anbieter greifen nicht zu solchen Mitteln. Deswegen lehnen wir solche Griffe in die verkäuferische Trickkiste ab.

Bei uns steht nicht der schnelle Verkaufserfolg im Mittelpunkt, sondern die Kundenzufriedenheit und damit eine umfassende und seriöse Beratung mit individueller Planung und Kalkulation.

Bauen in Holz hat bei uns seit Jahren Tradition

Bäume Fritz Stenger

Copyright 2020. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Für weitere Informationen schauen Sie in unserer Datenschutzerklärung